•  
  •  
  •  

Es kann nur besser werden

29.10.2020 14:00:41

Die gestrigen vom Bund beschlossenen virusbedingten einschneidenden Massnahmen treffen uns sehr...

 

Nur vier Personen pro Tisch und um 23.00 Uhr müssen wir schliessen, das sind sehr harte Vorgaben, die uns auf unbestimmte Zeit begleiten werden. Wir lassen uns aber dennoch nicht unterkriegen und geben unser Bestes, den Platzhirsch am Leben zu erhalten. Denn es kann nur besser werden. Wir sind auf euch angewiesen und freuen uns auf jeden Besuch, den ihr machen könnt.

 

Gemeinsam, gemütlich und mit allen Corona-Sicherheitsmassnahmen, die wir im Platzhirsch erfüllen, können streben wir ein Stück Normalität in dieser unsicheren Zeit an.  Einem Ausflug in die Platzhirsch Berghütte steht also nichts im Wege, einfach nur in kleinen Gruppen und mit Abstand. 

 

Um unsere Mitarbeiter doch noch etwas auszulasten, würden wir uns freuen, wenn du bei bei deiner Reservation darauf achten könntest, dass du die Anzahl Gäste, die du reservieren möchtest, immer in der 4er Reihe angeben könntest. Also für 4, 8, 12, 16... das würde uns sehr helfen für die neue Tischplanung. Du kannst natürlich auch nur zu zweit kommen, Hauptsache du kommst :-)



© 2021 Frischluft GmbH
Impressum Web Design

Folge uns

Instagram
Hello!